- Mo - Sa: 07:00 - 21:00 Uhr
- info@momo-entruempelung.de
Jetzt Anrufen!
Entrümpelung Weinheim
Fachgerechte und saubere Entrümpelung in Weinheim für Wohnungen, Häuser, Keller und weitere Objekte.
++ Zeitnahe und saubere Entrümpelung zum besten Festpreis ++
Für private und gewerbliche Kunden.
Die beste Wahl für Ihre Entrümpelung oder Haushaltsauflösung.
Sichern Sie sich 15% Neukundenrabatt.
Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service und erledigen alle erforderlichen Arbeiten für eine besenreine Entrümpelung und das zum günstigen Festpreis. Von der Anfahrt über das Ausräumen bis hin zum Abtransport und der Entsorgung, bieten wir Ihnen alles aus einer Hand. Sie können sich auf uns verlassen!
Wir kümmern uns um Entrümpelungen von Privat- und Geschäftsräumen in Weinheim und Umgebung. Unser Leistungsspektrum umfasst die Räumung aller Räumlichkeiten wie Wohnungen, Häuser, Dachboden, Keller, Garage und Lager. Selbstverständlich kümmern wir uns auch um die fachgerechte Entsorgung der Gegenstände. Unser Team besteht aus geschulten und erfahrenen Mitarbeiten. Wir garantieren Ihnen einen reibungslosen und unkomplizierten Ablauf Ihrer Entrümpelung in Weinheim.
Auch schwierige Fälle wie Messie-Wohnungen sind für uns kein Problem. Neben den vollständigen Entrümpelungen bieten wir auch die Demontage von Küchen, Leuchten und anderen Gegenständen an. Wir entfernen Teppiche und andere Bodenbeläge wie zum Beispiel Laminat und PVC und entsorgen diese für Sie Fach- und Umweltgerecht. Mit unserem großen Team aus Entrümpelungsexperten kümmern wir uns um alles.
Wir erledigen Ihren Auftrag schnell, diskret und zuverlässig. Überzeugen Sie sich selbst. Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Kontaktieren Sie uns per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular. Wir vereinbaren einen kostenfreien Besichtigungstermin für die Entrümpelung in Weinheim, um uns einen Überblick über die Räume und den Gegenständen zu verschaffen. Jedes zu räumende Objekt ist unterschiedlich groß und der Aufwand für eine Entrümpelung variiert ebenfalls stark. Aus diesem Grund berechnen wir die Kosten für den Arbeitsaufwand und für die Entsorgung. Im Anschluss erhalten Sie von uns ein Festpreisangebot.
Wenn Sie mit dem Angebot einverstanden sind, kommt unser Team am Tag der Entrümpelung um das Objekt zu entrümpeln. Während der Entrümpelung wird alles geräumt und entsorgt, was zuvor mit Ihnen abgesprochen und festgehalten wurde.
Nach Abschluss der Arbeiten, gehen wir mit Ihnen dann noch einmal gemeinsam durch alle geräumten Räumlichkeiten. Erst wenn Sie zufrieden sind, ist der Auftrag für uns erledigt.
Kontaktieren Sie uns noch heute und vereinbaren Sie einen kostenlosen Besichtigungstermin für Ihre Entrümpelung in Weinheim. Unser Personal ist erfahren und geschult. Wir gehen mit Ihrem Anliegen diskret und zuvorkommend um, so wie Sie das von einem professionellen Dienstleister erwarten können.
Wir schaffen für Privat- und Geschäftskunden Ordnung in kompletten Gebäuden wie auch in einzelnen Räumen. Dies erledigen wir genau und rasch, somit Sie von dem Stress entlastet werden. Wertgegenstände und brauchbare Dinge, kaufen wir an und ziehen diese von den Entrümpelungskosten ab. Daher folgt der Abbau der Möbel fachgerecht und sorgfältig.
Sie haben einen Umzug vor sich oder einen Sterbefall in der Familie? und nun müssen Sie sich noch um eine Haushaltsauflösung kümmern? Dies kostet viele Nerven. Daher übernehmen wir jegliche Aufgaben der Haushaltsauflösung in Weinheim und Umgebung. Von der Planung bis über zu der fachgerechten Entsorgung nicht brauchbarer Gegenstände. Außerdem bieten wir Ihnen den Service der Wertanrechnung an.
Melden Sie sich bei uns und wir übernehmen die Haushaltsauflösung und alle dazugehörigen Arbeiten preisgünstig für Sie.
Sie möchten eine Wohnung verkaufen oder brauchen einfach eine freie Wohnfläche? Dann sind Sie bei uns an der richten Stelle. Wir führen die Wohnungsauflösung strukturiert und zügig durch. Unsere systematische Vorgehensweise zeigt sich angefangen bei Planung bis hin zum Abbau der Möbelstücke und der Entsorgung. Selbstverständlich kaufen wir Ihnen Wertgegenstände ab und ziehen diese von den Kosten ab.
Eine Geschäftsauflösung in Weinheim oder Umgebung steht Ihnen bevor? Überlassen Sie diese Aufgabe uns. Eine Geschäftsauflösung benötigt Sorgfalt und eine professionelle Arbeitsweise. Daher führen wir diese so genau wie möglich durch und sorgen für einen reibungslosen Prozess. Die fachgerechte Entsorgung von kaputten Möbelstücken, Küchengeräte etc. erledigen wir umweltfreundlich. Falls wertvolle Gegenstände oder guterhaltene Dinge vorhanden sind, bieten wir Ihnen unsere Wertanrechnung an.
Die Entrümpelung wurde professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Preis-Leistungsverhältnis war super. Klare Weiterempfelung.
Marina W.
Momo und sein Team haben die Entrümpelung von Wohnung und Keller schnell und professionell erledigt. All besprochenen Arbeiten wurden durchgeführt. Wir waren sehr zufrieden!
Jörn A.
Pünktlich, sehr freundlich, sehr ordentlich. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Bei Bedarf sehr gerne wieder!
Andreas L.
Wir garantieren Ihnen eine fachgerechte und umweltfreundliche Entsorgung.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und teilen Sie uns Ihr Anliegen mit. Sie erreichen uns über das Kontaktformular, telefonisch oder per E-Mail. Die Beratung, Besichtigung und das Angebot sind für Sie unverbindlich und kostenlos
Als nächstes vereinbaren wir mit Ihnen einen kostenlosen Besichtigungstermin. Wenn es schnell gehen muss, können Sie uns auch einfach Bilder von den Räumen zusenden. Im Anschluss erhalten Sie von uns ein unverbindliches und faires Festpreis-Angebot.
Wenn Ihnen unser Angebot zusagt, führen wir die Entrümpelung an Ihrem Wunschtermin aus. Unsere erfahrenen Mitarbeiter erledigen Ihre Entrümpelung professionell, schnell und zuverlässig.
Ganz einfach in drei Schritten:
1. Sie nehmen Kontakt mit uns auf. Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar.
2. Wir vereinbaren mit Ihnen einen kostenlosen Besichtigungstermin und erstellen Ihnen im Anschluss ein Festpreis-Angebot.
3. Die Entrümpelung führen wir am vereinbarten Termin für Sie durch. Die Übergabe erfolgt in einem besenreinen Zustand.
Die Kosten für eine Entrümpelung setzen sich aus mehreren Faktoren zusammen, welche von Kunde zu Kunde unterschiedlich sind (Größe der Wohnung, Abfallarten, Arbeitsaufwand, Sperrgut etc.). Aus diesem Grund, kann Ihnen keiner einen Pauschalpreis für eine Entrümpelung bzw. Räumung nennen. Daher führen wir im Vorfeld immer eine kostenlose Besichtigung durch, damit wir die Kosten genauestens und fair ermitteln können.
Im Festpreis sind bereits alle Kosten inbegriffen. Es entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.
Die Dauer richtet sich ganz nach der Größe der Räume und der Menge an Gegenständen. Wir passen die Größe unseres Teams immer den Gegebenheiten des Auftrages an, damit wir Ihnen einen schnellen Ablauf garantieren können. In den meisten Fällen sind wir innerhalb von 1-2 Tagen mit der Räumung fertig.
Wir bieten Ihnen Wertanrechnungen an. Bei einer Wertanrechnung werden Wertgegenstände wie zum Beispiel Möbel, Elektrogeräte oder Antiquitäten von uns angekauft.
Gerne können Sie vor Ort anwesend sein, eine Notwendigkeit hierzu besteht jedoch nicht. Wenn Sie uns am Tag der Besichtigung schon alles wichtige mitgeteilt haben, reicht es wenn Sie am Entrümpelungstag telefonisch erreichbar sind.
Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder per E-Mail.
Auf Nachrichten antworten wir Ihnen innerhalb weniger Stunden.
Sie wünschen einen kostenlosen Besichtigungstermin oder haben Fragen zu unseren Dienstleistungen?
Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular, per Telefon oder per E-Mail. Wir sind jederzeit für Sie da.
2024 © Momo Entrümpelung. Alle Rechte vorbehalten.